Campusspeicher.de mit neuer Startseite und durchgehender SSL-Verschlüsselung

Den meisten ist es sicher schon aufgefallen: Seit ein paar Tagen haben wir unsere Webseite grundlegend überarbeitet. Neben zahlreichen technischen Verbesserungen bietet das frische Layout auch eine hohe Benutzerfreundlichkeit.

Webseite: Klarer strukturiert und für die mobile Nutzung optimiert

Wir haben unsere Startseite erneuert und an das aktuelle Nutzungsverhalten angepasst. Das Kundencenter wurde weiter optimiert, sodass Webhosting-Pakete, Server und Domains noch übersichtlicher dargestellt werden. Zudem sind die Seiten für alle gängigen Endgeräte besser optimiert. Unabhängig davon, ob Sie unsere Seite per Computer, Smartphone oder Tablet aufrufen, die Darstellung erfolgt immer im optimalen Format.

Vertrauen ist gut, verschlüsseln ist besser

Die Neugestaltung des Online-Auftritts von Campusspeicher.de bezieht sich nicht nur auf optische Elemente, sondern ist auch in Sachen Technik State of the Art. Seit einigen Wochen sind unsere Webseite und alle Unterseiten (z.B. Webmailer, Support-Center)  nur noch komplett verschlüsselt über eine SSL-Verbindung erreichbar.

Wir hoffen, es gefällt Ihnen und sind auf Ihr Feedback gespannt.